ARIANA GRANDE ist zweifellos der Superstar der Stunde und eine der einflussreichsten Musikerinnen überhaupt: 

143 Millionen Follower auf Instagram, der jüngste Headliner auf dem Coachella-Festival und eine bevorstehende Welttournee 2019 sprechen für sich. Mit ihrer kraftvollen Stimme, ihrer authentischen Persönlichkeit und ihrem individuellen Style ist Ariana Vorbild einer ganzen Generation. 

...und auch im Duftbereich ist sie nicht mehr aufzuhalten. 

2015, mit der Lancierung ihres ersten Duftes "Ari", legte ARIANA GRANDE den Grundstein ihrer Beauty-Karriere, der sich schnell zu einem wahren Meilenstein entwickelte. 

Ein Duft, verspielt, zeitlos und selbstbewusst, wie sie selbst. 

„Ich liebe Düfte. Es ist etwas von dem ich schon mein ganzes Leben besessen war....", so Ariana.

Drei weitere Düfte folgten - Sweet like Candy, Moonlight und eine Special Edition. Kreationen für jede Frau und passend für jeden Anlass. 

2018 kam mit CLOUD das mittlerweile 5. Duft-Highlight von ARIANA GRANDE auf den Markt....



Produkte


THANK U NEXT



Arianas kreative Vision für THANK U, NEXT vermittelt perfekt die Kombination aus Sexyness und Süße, verkörpert zeitgleich geschickt die Details von Arianas neuestem Duft auf eine frische, moderne Art und Weise, die sowohl für Ari authentisch als auch einzigartig in der Kategorie ist

Grande sagt: „Ich wollte einen Duft kreieren, der an die Duftkomposition von meinem ersten Duft Ari erinnert, aber als neue Variante. Also habe ich Aris fruchtige Birne und Himbeernoten wieder aufgegriffen und durch Zugabe von Kokosnuss verändert. Ich wurde inspiriert, einen Flakon zu entwerfen, welcher die Botschaft meines Songs „Thank u, next" darstellt – das Hervorheben des Parfums aus dem gebrochenen Herzen symbolisiert das Weiterbewegen aus einem herausfordernden Lebensabschnitt."

Kopfnote

Weiße Birne

Wilde Himbeere


Herznote

Crème de Coconut

Rosa Rosenblätter


Basisnote

Macaron Zucker

Velvet Musk




CLOUD

Ariana Grande CLOUD beginnt in der verträumten Kopfnote mit zart duftender Lavendelblüte, köstlich-saftiger Birne und verlockender Bergamotte. Die Herznote begeistert mit einem Hauch Crème de Coconut, luxuriösem Nugat sowie exotischer Vanilleorchidee. 

Im Finale verschmelzen unwiderstehlicher Moschus sowie edle Hölzer und verzaubern die Sinne der Duftträgerin. 


„Ich liebe Wolken und vor allem liebe ich den neuen Duft. Es ist mein persönlicher Lieblingsduft“, so die Sängerin.


Kopfnote

Lavendelblüte

Saftige Birne

Bergamotte

Herznote

Crème de Coconut

Praline

Vanille-Orchidee

Basisnote

Sinnlicher Moschus

Edle Hölzer