Die mit einem Grammy ausgezeichnete Multi-Platin-Künstlerin und internationaler Superstar Ariana Grande ist die erste Sängerin, die seit den Beatles 1964 mit „7 Rings“, „Break Up with your Girlfriend, I’m Bored“ und „Thank U, Next.“, die drei besten Billboard Hot 100 - Platzierungen belegte.

Mit gerade einmal 27 Jahren veröffentlichte sie bereits fünf, mit Platin ausgezeichneten Alben und zählt über 20,5 Milliarden Streams auf Spotify. Somit ist Grande die Künstlerin, die am häufigsten gestreamt wurde - kein Wunder, denn sie gilt mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer unübertroffenen Bühnenpräsenz als einer der größten Popstars unserer Generation. Außerdem verfügt die Sängerin mit 460 Millionen Followern über ein einzigartiges Social-Media Powerhouse. Auf Instagram ist sie sogar die weibliche Künstlerin mit den meisten Follwoern überhaupt.

Im Jahr 2019 startet Grande die Sweetener-Welttournee und spielt das ganze Jahr über 100 Shows, darunter verwandte Headliner-Sets in Lollapalooza und Coachella - wo sie als jüngste Künstlerin des Festivals in die Geschichte eingeht. Im Jahr 2020 debütierte Grande mit "Stuck with U" (mit Justin Bieber) und “Rain On Me" (mit Lady Gaga) auf der Billboard Hot 100, was Ariana zur ersten und einzigen Künstlerin machte, die mit vier Single-Debüts auf # 1 der Welt schoss.



Produkte


Ariana Grande - God is a Woman

„Ich bin über die Lancierung unseres ersten cleanen Dufts überglücklich", sagt Grande. „Alle Parfüms waren natürlich schon immer frei von Tierversuchen, aber dieser nächste Schritt in Richtung „clean" mit verantwortungsvoll beschafften Materialien und veganen Inhaltsstoffen ist etwas, auf das wir alle sehr stolz sind. Ich liebe diesen Duft und hoffe, dass er jedem, der ihn trägt, das Gefühl gibt, schön und selbstbewusst zu sein."

Der Flakon von God is a Woman setzt auf einfache Art und Weise ein wahrhaftes Statement. Das transparente lavendelfarbene Glas hat eine hohe, erhabene Form - schlank, elegant und zugleich zeitlos, verschlossen mit einem cremeweißen Deckel. Der Flakon ist in einen steinähnlichen Halter gefasst, der eine unverwechselbare Struktur und Haptik schafft.


Kopfnote

Pures Ambrette

Knackige Birne


Herznote

Iris

Türkische Rosenblätter


Basisnote

Vanille aus Madagaskar

Saftiges Zandernholz




Ariana Grande R.E.M.


Grande sagt: "Der Duft R.E.M. ist schnell zu einem meiner Favoriten geworden. So sehr, dass ich ihn nach einem meiner Lieblingssongs benannt und mit der Traumwelt einer meiner Lieblings-Epochen der letzten Jahrzehnte, den 60er Jahren, kombiniert habe. Ich wünschte, ich könnte für immer in dieser Welt leben, eingehüllt in meinen neuen Duft. Ich träume davon, ihn von einem Raumschiff aus auf die Welt zu sprühen, um negative Stimmungen zu bekämpfen. Dieser Duft fühlt sich wärmer, sexier, erwachsener und gleichzeitig geerdeter an als die vorherigen Kompositionen. Ich bin sehr aufgeregt über das neue Konzept und hoffe, dass es jedem so gut gefällt wie mir."

Der exklusiv designte Duft R.E.M. wurde zusammen mit Firmenich entwickelt und erweitert das Duftuniversum von Ariana Grande. Eine Kreation, die Sie mit einer einladenden Mischung aus Birne, Feige und warmem, gesalzenem Karamell in den Bann ziehen wird. Lavendel-Essenz, berauschender Moschus, sowie Kaschmir, Tonka und Sandelholz bilden eine unverwechselbare Reise durch die Vielfalt der Duftkomponenten.


Kopfnote

Birne

Feige

Gesalzenes Karamell

Herznote

Lavendelessenze

Birnenblüte


Basisnote

Tonkabohne

Weißer Moschus

Sandalholz



THANK U, NEXT


Arianas kreative Vision für THANK U, NEXT vermittelt perfekt die Kombination aus Sexyness und Süße, verkörpert zeitgleich geschickt die Details von Arianas neuestem Duft auf eine frische, moderne Art und Weise, die sowohl für Ari authentisch als auch einzigartig in der Kategorie ist.

Grande sagt: „Ich wollte einen Duft kreieren, der an die Duftkomposition von meinem ersten Duft Ari erinnert, aber als neue Variante. Also habe ich Aris fruchtige Birne und Himbeernoten wieder aufgegriffen und durch Zugabe von Kokosnuss verändert. Ich wurde inspiriert, einen Flakon zu entwerfen, welcher die Botschaft meines Songs „Thank u, next" darstellt – das Hervorheben des Parfums aus dem gebrochenen Herzen symbolisiert das Weiterbewegen aus einem herausfordernden Lebensabschnitt."


Kopfnote

Weiße Birne

Wilde Himbeere


Herznote

Crème de Coconut

Rosa Rosenblätter


Basisnote

Macaron Zucker

Velvet Musk




CLOUD


Ariana Grande CLOUD beginnt in der verträumten Kopfnote mit zart duftender Lavendelblüte, köstlich-saftiger Birne und verlockender Bergamotte. Die Herznote begeistert mit einem Hauch Crème de Coconut, luxuriösem Nugat sowie exotischer Vanilleorchidee. 

Im Finale verschmelzen unwiderstehlicher Moschus sowie edle Hölzer und verzaubern die Sinne der Duftträgerin. 

„Ich liebe Wolken und vor allem liebe ich den neuen Duft. Es ist mein persönlicher Lieblingsduft“, so die Sängerin.


Kopfnote

Lavendelblüte

Saftige Birne

Bergamotte

Herznote

Crème de Coconut

Praline

Vanille-Orchidee

Basisnote

Sinnlicher Moschus

Edle Hölzer