"Ich freue mich sehr, mein Parfum zusammen mit Designer Parfums auf den Markt zu bringen. Düfte sind ein integraler Bestandteil meiner Welt und meiner Kultur. Sie verschönern das Leben. Das ist mein Credo bei allem, was ich tue. Der gesamte Prozess von der Idee bis hin zur Erschaffung dieses Parfums war ein wunderschönes Erlebnis für mich...!"

- Manish Arora


MANISH ARORA ist einer der berühmtesten und inspirierendsten Designer der Modewelt. 

Er ist für seine raffinierten Handwerkstechniken und unkonventionellen Farbenspiele bekannt. Seine Designs sind inspiriert von den Traditionen Indiens, kombiniert mit einer aufregenden, zeitgenössischen Note. 1997, mit der Markteinführung seiner Marke "MANISH ARORA", wurden seine ästhetischen Designs zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Damit erzielte er immer größere Erfolge und etablierte sich als Größe in der Modewelt. 2007 feierte MANISH ARORA sein Début auf der Pariser Modewoche. 

Heute werden seine Kreationen in Luxus-Stores auf der ganzen Welt wie Le Printemps Paris, Saks Fith Avenue und Neiman Marcus verkauft. 2014 hat MANISH ARORA seinen ersten Flagship-Store in Paris eröffnet. 

MANISH ARORA sprüht geradezu vor Lebensfreude - er ist enthusiastisch, großzügig und ein Freigeist. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen Freude und Farbe, um der "düsteren Welt" zu entfliehen. Sein ganzes Universum ist ein Fest der Sinne, was besonders für Düfte relevant ist.




Produkte


Hot Pink

Die frische, lebendige Komposition aus Rosenblättern und saftigen Erdbeeren begeistert mit ihrem samtigen und moschusartigen Aromen in der Herznote. Die Kopfnote verzaubert durch einen Mix aus Rosenknospen und dem Saft frischer Mandarine, der auf die einzigartige Kombination von Rose, honigsüßen Früchten und Vanille-Macarons stößt. Das Finale besticht durch seine eleganten Aromen von Zedernholz und der Sanftheit von weißem Moschus.


Kopfnote

Mandarine

Rosenknospen

Herznote

Rosenblätter

Erdbeer-Macarons

Basisnote

Weißer Moschus

Zedernholz



Intense Red


Die Farbe Rot symbolisiert bei diesem extravaganten Duft pure Lebensfreude, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Es ist eine Duftkreation, die die Sinne beflügelt und die Fantasie anregt. Intense Red ist um einen bernsteinfarbenen Akkord herum aufgebaut, der von schwarzer Johannisbeere und süßlichem Rosmarin erfrischt wird. Die harzige Sinnlichkeit von Labdanum harmoniert in der Herznote mit den betörenden holzigen Akzenten von Patchouli. Die eindrucksvolle Duftkomposition wird mit einem Mix aus Amber und Vanille in der Basisnote abgerundet.


.


Kopfnote

Süßlicher Rosmarin

Schwarze Johannisbeere

Herznote

Labdanum

Patchouli

Basisnote

Amber

Bourbon-Vanille



Deep Orange

Würziges Sandelholz umhüllt von einem weißem Blumenbouquet. Deep Orange erinnert an sonnengeküsste Haut, so sinnlich, dass sie danach verlangt geküsst zu werden. Lebendig wie auch kraftvoll eröffnen Ingweraromen die Kopfnote. Sambac Jasmin und Tuberose ruhen auf lebendig einem Bett von sinnlichem Sandelholz sowie geheimnisvollem Zypernholz. Eine unvergleichliche Kombination, seidig, bestehend aus Leuchtkraft und Licht … ein Feuerball, wie der orangene Flakon, der prachtvoll in der Abendsonne glänzt, ein unvergesslicher Moment.


Kopfnote

Kardamom

Ingwer

Herznote

Sambac Jasmin

Tuberose

Basisnote

Sandelholz aus Sri Lanka

Zypernholz