Stellenangebote

Um unser schnelles Wachstum weiterhin mit außergewöhnlichen Konzepten gewährleisten zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Marketing Manager - Junior / Senior (m/w/d)

Was auf Dich zukommt:

· Erarbeitung, Planung und Steuerung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen

· Mediaplanung in enger Zusammenarbeit mit unserer Mediaagentur

· Steuerung und Buchung von Print- und Mediaflights

· Mediaplanung in enger Zusammenarbeit mit unserer Mediaagentur

· Erstellen von Marken- und Prdouktpräsentationen sowie Trainingsmaterialien

· Planung von Events; Abstimmung von Sponsoring-Aktivitäten

· Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen, Dienstleistern, Kunden sowie internen Abteilungen

Was wir uns wünschen:

· Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung

· Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, gerne im Beauty-Bereich

· Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein sicheres Gesprür für neue Trends

· Sehr gutes Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

· Proaktive Hands-on-Mentalität

· Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Was auf Dich zukommt:

· Unterstützung des Vertriebsaußendienstes

· Listung von Produkten bei Kunden

· Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung, Preiskalkulationen

· Ansprechpartner unserer nationalen und internationalen Kunden

· Pflege und Nachhalten von Kundenkonditionen

· Erstellen und Pflegen von Preislisten, Konditionsabrechnungen etc.

· Enge Zusammenarbeit mit der Einkaufs- und Marketingabteilung

Was wir uns wünschen:

· Erfahrung im Vertriebsinnendienst

· Sehr hohes Serviceverständnis sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick

· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse

· Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise 

· Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und proaktive Handlungsweisen

· Sie arbeiten gerne im Team, bringen sich aktiv ein und wollen etwas bewegen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Was auf Dich zukommt:

· Unterstützung des Finanzteams bei der Bearbeitung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung)

· Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen

· Umsatzsteuervoranmeldungen / Zusammenfassende Meldungen

· Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Behörden

· Unterstützung im Geschäftsführungssekretariat / Personalwesen

· Lohn- und Gehaltsbuchungen 

Was wir uns wünschen:

· Kaufmännische Berufsausbildung und / oder Fortbildung

· Mehrjährige Berufserfahrung in Finanz- und Rechnungswesen

· Fundierte Microsoft-Office-Kenntnisse; Idalerweise Erfahrung in MS Navision Dynamics

· Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift

· Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise 

· Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und proaktive Handlungsweisen

· Sie arbeiten gerne im Team, bringen sich aktiv ein und wollen etwas bewegen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement

Was auf Dich zukommt:

· Bearbeitung von Kundenbestellungen und Überwachung von Lieferterminen über diverse Kundenportale

· Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Sales / Procurement) und dem Außendienst

· Ansprechpartner für Kunden bzgl. Lieferanfragen und Reklamationen

· Schnittstelle zwischen Kunden und Innendienst

· Koordination von Bestellungen in Abhängigkeit verfügbarere Lagerbestände

· Anlage von Neukunden, Pflege der Kundenstammdaten

· Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen

Was wir uns wünschen:

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder Customer Care

· Zollkenntnisse wären von Vorteil

· Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise

· Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

· Kenntnisse in einem ERP-System sowie gute Microsoft-Office-Kenntnisse

Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing / Social Media

Was auf Dich zukommt:

· Mitarbeit bei der Planung und Steuerung von verschiedenen Marketingkampagnen

· Erstellung von Präsentationen und Trainingsmaterialien

· Recherchearbeiten und Eventplanung

· Rekrutierung von neuen Social Media Kooperationspartnern

· Unterstützung bei Social Media Kampagnen

· Vorbereitung und Abwicklung von Presseaussendungen

· Unterstützung des Marketing Teams im Tagesgeschäft

Was wir uns wünschen:

· Du absolvierst ein Studium / hast ein Studium absolviert mit Fachrichtung Marketing, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich

· Du bist kreativ, arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit

· Du bringst Begeisterung für Marken wie auch eine hohe Affinität zur Beauty Branche mit

· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sind für Dich selbstverständlich

· Du stehst uns mindestens 6 Monate zur Verfügung


Was wir bieten:

· Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche mit abwechslungsreichen Gestaltungsmöglichkeiten

· Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

· Einen unbefristeten Anstellungsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung

· Stark vergünstigte Beauty-Produkte aus unserem Sortiment

· 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld

· Flexibles Arbeiten (4,5 Tage-Woche) mit einem Mix aus Büro- und Home-Office Tagen

· Kostenlose Getränke

· Kostenfreie Parkplätze

· Modernes und freundliches Arbeitsumfeld

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Email: Humanresources@eacosmetics.de