Ariana Grande, Grammy-Preisträgerin, Multi-Platin-Künstlerin und internationaler Superstar, ist die erste Künstlerin, die seit den Beatles im Jahr 1964 mit „7 Rings”, „Break Up With Your Girlfriend, I’m Bored” und „Thank U, Next” die ersten drei Plätze der Billboard Hot 100 belegte. Im Jahr 2020 war sie die erste und einzige Künstlerin, die mit 5 Singles auf Platz 1 der Charts debütierte. Nur ein Jahr später schrieb Grande Geschichte, in dem sie mit „positions”, „34+34” und „pov” gleichzeitig drei Top-10-Platzierungen in den Billboard Pop Airplay und Mediabase Top 40 Charts erreichte.

Mit nur 30 Jahren hat sie sechs Alben veröffentlicht, die alle mit Platin ausgezeichnet wurden, und hat weltweit 98 Milliarden Streams überschritten - sie ist die meistgestreamte weibliche Künstlerin des letzten Jahrzehnts auf Spotify - während sie mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer unvergleichlichen Bühnenpräsenz heute zu einem der größten Popstars unserer Generation zählt. Im Jahr 2021 nahm Grande als Coach an NBCs THE VOICE teil und war außerdem in dem für den Academy Award nominierten Film DON’T LOOK UP an der Seite von Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence für Netflix zu sehen. Aktuell arbeitet sie an der Produktion von Jon M. Chus Verfilmung von WICKED, in der sie die Rolle der Glinda an der Seite von Cynthia Erivos Elphaba spielt.



Unsere Ariana Grande Best-Seller


CLOUD PINK

Mit der Markteinführung von Cloud Pink schlagen wir ein neues Kapitel auf und erweitern die ikonische Duft-Kollektion. Das Parfum ist ätherisch und modern, inspiriert von Arianas ansteckendem Optimismus und Selbst-vertrauen. Die dynamische Kampagne zeigt sie auf eine ganz persönliche Weise, denn diese spiegelt ihre Entwicklung als Künstlerin und Frau wider.

„Der Original Cloud ist ein Duft, der mir immer sehr am Herzen lag und ich danke meinen Fans, dass sie ihm all die Jahre so viel Liebe entgegengebracht haben. Die Entwicklung eines neuen Dufts im Rahmen dieser von den Fans so geliebten Linie war zunächst herausfordernd, aber ich glaube, dass wir das perfekte Pendant zu Cloud kreiert haben."

- Ariana Grande


MOD Vanilla & MOD Blush

Der Name MOD ist von der Moderne, der Ausdrucksfreiheit und der Individualität inspiriert, die in den 1960er Jahren in London einen wahren Aufschwung erlebten. Die Mod-Ära steht für die freie Meinung-säußerung, brandaktuelle Bewegungen und eine geschlechtsneutrale Inklusion, die in den 60er Jahren ihren Anfang findet.

„Ich bin überglücklich, mit MOD Vanilla und MOD Blush mein erstes Fragrance-Duo zu lancieren. Als wir vor über einem Jahr mit der Arbeit an diesem Projekt begonnen haben, verliebte ich mich total in diese beiden Düfte und in das Konzept.“

– Ariana Grande


GOD IS A WOMAN

Das Verpackungsdesign von God is a Woman setzt auf einfache Art und Weise ein wahrhaftes Statement.

„Alle Parfüms waren natürlich schon immer frei von Tierversuchen, aber dieser nächste Schritt in Richtung „clean" mit verantwortungsvoll beschafften Materialien und veganen Inhaltsstoffen ist etwas, auf das wir alle sehr stolz sind. Ich liebe diesen Duft und hoffe, dass er jedem, der ihn trägt, das Gefühl gibt, schön und selbstbewusst zu sein.“

– Ariana Grande


CLOUD

Der schlichte, moderne Flakon mit seinem dezenten blauen Schimmer ruht auf einer üppigen Wolke in weichem, lebendigem Weiß. Er verkörpert das erhebende Gefühl, von einer Wolke getragen und in eine strahlende Zukunft zu blicken, die sich am Horizont auftut.

Ariana Grande CLOUD ist ein fröhlicher Duft, der aus dem Rahmen fällt, inspiriert von Optimismus und Hoffnung. Das verträumte Konzept sorgt für gute Laune und ist unwiderstehlich – eine ausgefeilte künstlerische Botschaft von Ariana an ihre Fans, die positives Denken und Fröhlichkeit vermitteln soll.