Der Name AIGNER ist seit über 50 Jahren fest in der Welt deutschen Lifestyle-Marken verankert und steht seit jeher für beste Qualität. Mit den unterschiedlichen Parfums, die weltweit in über 40 Ländern vertrieben werden, gehört AIGNER Parfums zur Elite der deutschen Duft-Marken.

Mit dem neuen Damenduft ICON startete AIGNER Parfums 2018 in eine neue Ära. Durch seine junge, moderne und zugleich zeitlose DNA zieht der Duft ICON sofort die Aufmerksamkeit auf sich und verzaubert seine Trägerin. Die Duft-Kollektion von AIGNER Parfums hat für jeden Geschmack und für jeden Anlass den richtigen Duft in petto.



Produkte


ICONISTA


Eine moderne, fruchtige Chyprenote: Schon beim ersten Schnuppern kitzeln vibrierende Facetten von Bergamotte, rosa Pfeffer und roten Früchten frech die Nase wach. Sie folgt der Spur und findet sich in einem Blütenherz aus Rosen und Veilchen, das dank einer neuartigen Iris-Fusion schnell eine geheimnisvolle, dunkle und pudrige Note bekommt. Noch mehr Tiefe verleiht ein aufregend moderner Patschuli-Akkord, der die Chypre-Struktur unterstreicht, aber durch einen Hauch Vanille und Amber weicher und cremiger wirkt. Was für eine Power! Was für eine Leidenschaft! Was für ein Duft!

Kopfnote

Bergamotte

Rosa Pfeffer

Rote Früchte

Herznote

Rosen

Veilchen

Orris Fusion / Iriswurzel

Basisnote

Patschuli

Moschus

Vanille

Amber



ICON

ICON ist ein echtes MUST HAVE für alle Frauen, die Wert auf Klasse, Eleganz und Sinnlichkeit legen.

Eine belebende Frucht-Fusion aus köstlichem Pfirsich und einer pikanten grünen Mandarine verkündet einen charaktervollen Duft. Veilchenblätter bilden eine taufrische, saftige Atmosphäre, die durch ein leuchtendes und opulentes Blumenbouquet aus Orangenblüten, Heliotrop und Jasmin vollkommen wird. Tonkabohne, Sandelholz und ein Hauch Vanille runden den Duft ab und verleihen Sinnlichkeit.  

ICON - besonders, zeitlos und authentisch, wie seine Trägerin.


Kopfnote

Pfirsich

Mandarine

Veilchenblätter

Herznote

Orangenblüten

Heliotrop

Jasmin

Basisnote

Sandelholz

Vanille

Tonkabohne